fbpx

In München gibt es so viele schöne Hochzeitslocations. Weil ich von meinen Paaren immer wieder höre das sie teilweise große Probleme hatten die passende Location zu finden und viel Zeit investieren mussten, habe ich euch ein Liste mit einigen Empfehlungen erstellt.

In der Liste ist alles enthalten von der Scheune, über eine alte Gärtnerei bis hin zum Schloss. Wie ihr seht, für jeden ist also etwas dabei! Locations solltet ihr immer ca. 1 Jahr im voraus wenn nicht sogar früher anfragen. Nachdem die Location ausgewählt wurde, steht häufig das buchen der Dienstleister und des Caterings an. Auch hierzu werde ich bald einen Blogpost veröffentlichen um euch bei eurer Planung behilflich zu sein.

Hochzeitslocations in der Stadt München

Almbad Huberspitz
Bamberger Haus
Botanischer Garten
Café Mon
Charles Hotel München
Fasanerie
Gartensaal Prinzregententheater
Gut Sonnenhausen
Menterschwaige 
MS Weitblick 
München Hoch5
Münchner Künstlerhaus
Neue Theater-Traum-Fabrik München
Palais Lehnbach
Residenz München, Max-Joseph-Saal
Schlosscafé im Palmenhaus
Schloss Nymphenburg:  Orangeriesaal
Schloss Nymphenburg: Hubertussaal
Schloss Nymphenburg: Johannissaal
Schloss Nymphenburg: Eisernes Haus 
Skyloftstudio
Villa Flora

Share this story

COMMENTS Expand -