HI, ICH BIN VALENTIN

Ein offener Mensch und immer ein Grinsen im Gesicht. Inzwischen fotografiere ich seit 8 Jahren und kann mir ein Leben ohne Kamera nicht mehr vorstellen. Meine Fotografie würde ich als eine Mischung aus Natürlichkeit, Kreativität, Lebendigkeit und Spaß beschreiben.
Bei der Hochzeitsfotografie ist mein größtes Ziel, dass meine Bilder euch authentisch erfassen und ganz besondere besondere Motive von euch zeigen. Ich möchte euch bei eurer Hochzeit mit meiner Kamera begleiten und die einmaligen Augenblicke und besonderen Momente dieses Tages für euch festhalten. Auch in weiter Zukunft soll es euch immer wieder Freude machen, eure Bilder anzusehen und diesen einzigartigen Tag dadurch noch einmal zu erleben.
In meinem Auftrag als euer Hochzeitsfotograf ist es mir sehr wichtig, euch zu zeigen, dass ihr nicht nur meine Kunden seid, sondern Menschen, denen ich an ihrem Hochzeitstag sehr nah sein möchte.
Ich freue mich auf EUCH!!!

Valentin

ME IN A NUTSHELL

NATURBEGEISTERT / REISENDER / ABENTEURER / KAFFEETRINKER / DUMPLING ENTHUSISIAST
KÜNSTLER / WASSERFALLJÄGER / FRÜHAUFSTEHER / ESSENSLIEBHABER

VIDEOGRAF / TECHNIKINTERESSIERTER / WANDERNDER / PFLANZENPAPA
HUNDELIEBHABER / KÜNSTLER / FREIZEITKOCH / EISESSER

MEINE REISEN