fbpx

Wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung für eure Hochzeit seid, dann kann ich euch Lena auf jeden Fall empfehlen. Lena hat viele schöne Songs in ihrem Repertoir, u.a. All of me - John Legend, Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller oder Happy - Pharrell Williams ( Acoustic). Mit ihrer tollen Stimme wird Lena auf jeden fall für eine emotionale musikalische Begleitung während euerer Trauung sorgen!

Hochzeitssängerin Würzburg am Wendelinshof

Wie heißt du? Lena Wassmer

Als Kind wolltest du eigentlich ... werden: Modedesignerin

Hochzeit auf dem Berggipfel oder am Sandstrand?: Sandstrand - ich liebe das Meer

Sommer- oder Winterhochzeit? auf jeden Fall Sommer!

Welche Superheldenkraft hättest du gerne? Ich würde mich gerne überall hinbeamen können

Welche drei Dinge stehen noch auf deiner Bucket-List? New York, Australien und Hawaii. Habe noch viiiel vor 😁

Wer bist du ? Stell dich und was du machst einfach mal kurz vor!

Ich bin Lena, 24 Jahre, lache gerne und viel 🙃 Essen, Backen, Kochen und Reisen zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Und ich singe für mein Leben gerne, zuhause entspannt mich das auch total 🙃

Seit 6 Jahren bin ich glücklich vergeben und ich habe zwei ältere Brüder. Hauptberuflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig.

Seit wann bist du in der Hochzeitsbranche unterwegs und wie war dein Weg hierhin?

Ich hatte bereits mit 13 Jahren Gesangsunterricht und habe früher in der Rockband an meiner Schule gesungen und manchmal auch in der Kirche. Das erste Mal habe ich mit 16 Jahren auf einer Hochzeit gesungen. Von da an wurde ich öfter von Freunden und Bekannten engagiert und bin so, vorallem auch durch die Unterstützung von meinem Papa (er singt auch ☺️), und die Hochzeitsbranche „reingerutscht“ und möchte es nicht mehr missen!

Erzähl uns eine spannende, witzige oder emotionale Geschichte die du während deiner Zeit in der Hochzeitsbranche erlebt hast

Als ich bei der ersten freien Trauung dabei war und dort singen durfte, hat mich die Traurednerin mit ihrer Rede so berührt, dass selbst mir die Tränen kamen, obwohl ich das Brautpaar nicht persönlich kannte! Den emotionalsten Moment hatte ich allerdings auf der Hochzeit meines Bruders. Dort habe ich natürlich auch gesungen und musste mich sooo zusammenreißen, als ich während des Singens gesehen habe, dass mein Bruder Tränen in den Augen hatte 💛

Besonders stolz bin ich auf...

Alles was ich bis jetzt als Hochzeitssängerin erreicht habe, wenn ich Bedenke wo ich angefangen habe. 🙂

Wie stellst du sicher, dass es deinen Kunden zu 100% gut bei dir geht?

Ich spreche vorab alles genau mit meinen Hochzeitspaaren ab und bin jederzeit erreichbar. Ich versuche alles möglich zu machen, damit mein Beitrag an der Hochzeit unvergesslich und emotional für das Brautpaar wird!

Deine Lieblingshochzeitsdienstleister in Würzburg?

Natürlich DU lieber Valentin! Du warst mir von Anfang an super sympathisch und deine Bilder sind mega! Mi Amor Brautatelier - super schöner Laden!

Deine Lieblingshochzeitsdienstleister in Würzburg?

Eventbauernhof Wendelinshof, Kath. Kirche in Volkach

Share this story

COMMENTS Expand -