Es war so toll meine Freunde, Rike & Louis zusammen mit ihrer Hündin Lola an einem schönen Frühlingstag im Mai zu fotografieren. Mit Rike bin ich tatsächlich schon seit dem Kindergarten befreundet und seitdem ist unser Kontakt nicht abgerissen. Seit ca. eineinhalb Jahren gehört Lola zu den Beiden und ist nicht mehr wegzudenken. Da es noch keine schönen Fotos von den Dreien gab, haben wir das warme Wetter für eine kleine Fotosession nahe dem Steinbruch von Winterhausen genutzt. Diesen Ort hatten Rike & Louis ausgesucht, weil sie hier häufig mit Lola spazieren gehen. Es ist eine wirkliche Ruheoase oberhalb von Winterhausen nur etwa 15 Minuten von Würzburg entfernt. Hoch gewachsenes Gras und wilde Flora machen diesen Ort zu etwas ganz Besonderem!

Als Zeitpunkt hatten wir den Spätnachmittag gewählt, weil wir eine noch etwas hellere Lichtstimmung haben wollten und es etwas bewölkt war. Wir Fotografen mögen ja bekanntlich keinen strahlenden Sonnenschein. Zumindest nicht, wenn wir hinter der Kamera stehen und tolle Fotos machen wollen.

Wir hatten den kompletten Ort für uns. Und ich glaube die Drei hätten nicht besser vor der Kamera performen können. Ich glaube die Bilder sprechen für sich!

Paar Fotosession nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg
Paar Fotosession nahe Wuerzburg
Paar Fotosession nahe Wuerzburg
Paar Fotosession nahe Wuerzburg
Paar Fotografie nahe Wuerzburg

Share this story

COMMENTS Expand -